Kategorien
Kritiken der Anwender

Sehr guter Support

Kritik:
Zunächst möchte ich den sehr guten Support hervorheben. Ich habe zwei Supportanfragen per e-mail gestellt. Diese wurden beide innerhalb weniger Minuten beantwortet (Und das kostenlos)!

Zum Programm:
Es tut was es soll. Aber es gibt noch Raum für Verbesserungen.
So wäre es hilfreich wenn man eigene Felder definieren könnte.
Bei Ansprechpartnern ist keine Eingabe von Adressdaten möglich (wichtig wenn der Vertragspartner mehrere Standorte hat). Das Meiste kann man umgehen, wenn man die „Bemerkung“-Felder benutzt. Allerdings werden diese nicht von der (rudimentären) Suchfunktion  durchsucht. Ein DMS kann das Programm also nicht ersetzen. Dies ist bei dem Preis aber auch nicht zu erwarten. 

Insgesamt gutes Programm. Ich hoffe aber auf weitere Verbesserungen.

Antwort von ALF: Vielen Dank. Gern nehmen wir Ihre Vorschläge in unsere Wunschliste auf.